Lieferanten EMPFEHLEN

.

Lieferanten-Empfehlung >>> MANDATSTRÄGER/-IN

 

 


Gewählte Vertreter/-innen des Bundes, der Bundesländer, der Europäischen Union können sich – dauerhaft kostenlos – als zentrale Ansprechpartner registrieren, um geeignete Unternehmen aus ihrem jeweiligen Wahlkreis für die LIEFERANTEN-LISTE.de zu empfehlen.

.

.

_

REGISTRIERUNG  –  MANDATSTRAEGER / -IN

JA, ich möchte mich als MANDATSTRÄGER/-IN für das Informationsportal LIEFERANTEN-LISTE.de registrieren.

Ich verpflichte mich, nur Unternehmen für die Lieferanten-Liste.de zu empfehlen, welche die Qualitätskriterien für empfehlenswerte Lieferanten erfüllen und die mir aus meinem Wahlkreis bekannt sind.


Für welchen KOMPETENZBEREICH (BRANCHE(N)) möchten Sie Empfehlungen abgeben


Zentrale(r) Ansprechpartner(in) --- Soll ein persönliches Passwort für die Dateneingabe auf Lieferanten-Liste.de erhalten.




_

.


.

.

.

.

 

.

.

.

#

LOGIN für Empfehlungsgeber, welche bereits ein persönliches Passwort haben und eine Lieferanten-Empfehlung abgeben möchten.